Our Team

Alejandro Torres

Senior-Berater

Biographie

Alejandro Torres ist Wirtschaftsingenieur, Master und Doktorand in Unternehmensführung und Unternehmenskultur, mit einem Studium in Oberster Geschäftsführung.

 

Alejandro hat mehr als 30 Jahre Erfahrung   mit Führungsaufgaben auf nationaler und regionaler Ebene in den Bereichen Human Ressources, IT-Technologie und Operations in multinationalen Unternehmen wie Holcim, Dow Chemical, BP und BBVA in Kolumbien, Brasilien und den USA.

 

Seit 2009 ist Alejandro als Berater für Strategie, Führungskräfteentwicklung und Talentmanagement in Kolumbien und mehreren Ländern Lateinamerikas tätig.

 

Er ist Universitätsprofessor an der INALDE Business School in Bogotá, Kolumbien, und war Mitglied mehrerer Verwaltungsräte für Unternehmen in verschiedenen Wirtschaftssektoren.

Schlüsselkompetenzen

  • Human Resources Management
  • Einzel- und Teamentwicklung von Führungskräften
  • Organisationsdesign und Strategie

Gesprochene Sprachen

Spanisch, Englisch und Portugiesisch